Aufbewahrung Käsekuchen?

Wintermadl  04.10.2023, 17:37

Warum hast du ihn überhaupt rausgenommen?

schneemantel
Fragesteller

In Augenschein genommen 😁

2 Antworten

Bei uns in der Küche und auch im Keller ist es kalt. Wenn das so bei euch auch ist, kannst du ihn getrost draussen stehen lassen. Käsekuchen schmeckt meistens nach einem Tag besser als frisch , nach 2 Tagen auch noch gut, aber dann ist irgendwann schluss mit lustig.

Aber alles ohne Garantie. Kommt ja auf noch andres drauf an, backt ja jeder anders. meiner ist ohne Boden und mit Quark. Keine Sahne oder Schmand.

Mach den wieder rein ;)

Ich würde den generell, außer wenn du grad nen Stück abschneidest zum genießen, im Kühlschrank lassen. :)