Wie lange hält so eine Glasteekanne den Tee warm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lange genug... 50%
Nicht so lang... 50%
Sehr lange... 0%

8 Antworten

Nicht so lang...

Da ist ja keine Isolation sondern nur Glas, das gibt die Wärme direkt weiter und der Tee wird recht schnell kalt.

Der Zeitraum der perfekten Trinktemperatur dürfte recht kurz sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
Lange genug...

Naja du wirst nach einer halben Stunde nicht noch einen heißen Tee haben dafür gibt es thermoskanne die den Tee stundenlang warm halten im Winter für draußen perfekt

diese glaskanne ist halt dafür da z.B. während des Essen einen schönen Tee zu haben für die Zeit eines Mahls hält das Ding schon warm genug und sieht gut aus

Nicht lang 15 min ist er lau, und mit Stövchen sieht es ja gut aus nur

Mit den heutigen Teelichtern, kannst du das vergessen. Da kannst du fast problemlos in die Flamme fassen 5 mm sind da schon ne Leistung.

Lange genug...

Nicht lange, aber er muss ja auch abkühlen.

Das ist keine Thermoskanne.