Funktioniert so ein Tubenausdrücker auch für Zahnpastatuben aus Plastik?

4 Antworten

ich würd sagen die aus plastik nein, aber sowas gibt es auch für Platsiktuben. Hatte mal sowas, war super und hat jede kleinigkeit rausgequetscht. Also lieber einen anderen ausdrücker benutzen. Hatte meinen damals von Wish, aber Temu hat das bestimmt auch oder Aliexpress

Hallo Mogli333!

Nein, das Plastik kann zwar ein wenig eingerolllt werden, biegt sich aber dank seiner Elastizität wieder auf.

Du kannst aber die Tube immer weiter hindurch ziehen. Dann schiebst du den Tubeninhalt Richtung Öffnung. Am Schluss kannst du die Tube auch aufschneiden und bekommst die letzten die Reste heraus.

LG

gufrastella

Ja, geht auch bei Plastiktuben.