Wie lange hält eine professionelle Autopolitur bei Unirot?

2 Antworten

Carport ist gut, andere Maßnahmen nur bedingt gut, eine Wachspolitur hilft. Dein Fahrzeug sieht nach so vielen Jahren gut aus.

Eine Politur hält meistens nur einige Wochen bis Monate.

Eine gute Versiegelung 1 Jahr und länger, aber das hängt immer stark davon ab, wie und wie oft gewaschen wird und wie viel das Auto der Witterung ausgesetzt ist (Sonne, Regen)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

rtcsniper  27.05.2024, 14:05

Es gibt Glas, Glas-Keramik, Silikon und Wachsversiegelungen. Die Wachsversiegelung ist die aufwendigste und mit dem höchsten Glanzgrad. Glasversiegelungen die robustesten und Versiegelungen auf Silikonbasis, kann man mit entsprechenden Shampoos immer wieder leicht auffrischen.