Auto kratzer?

3 Antworten

Wenn an eurem Auto nichts zu sehen ist und es eine Stelle ist die eigentlich nicht sein kann, halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Die Notbremssysteme von modernen Autos fühlen sich auch so an als wäre man irgendwo dagegen gefahren weil sie sehr heftig bremsen und es dabei technisch bedingt auch ein Geräusch gibt das sich wie ein Schlag anhört.

Wenn es an eurem Auto keine Beschädigung in Form einer Delle oder eines Kratzers gibt, kann der am schwarzen Fahrzeug eigentlich nicht von euch kommen.

Die Notbremsasystenten bremsen jedoch auch ziemlich ruckartig ab, da sie ja das Auto so schnell wie möglich zum Stillstand bringen sollen. Da kann es dann auch mal sein, dass es sich so anfühlt, als wäre man irgendwo gegengeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja rotes auto gegen schwarz beschmieren kann niemals zu weiß sein. Wenn an dem Auto nix ist und am Geschädigten keine Spur vom rot ist, hat er einfach Glück gehabt