Wie kann man diese Lackschäden an den Türen/ Türzagen reparieren?

1 Antwort

Hey,

Naja, du kannst hier versuchen, die lockere Farbe herunter zu ziehen und den betreffenden Teil mit Farbe neu zu streichen, wenns aber wirklich wieder nach was aussehen soll, empfeich die Türe komplett abzuschleifen anschheinend gänzlich neu mit Türlack zu streichen. Sieht - je nach Geschick nach - besser aus und hält auch viel länger.

Gruß Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung