Wie lange habt ihr für den Führerschein BE gebraucht? Sprich von Anmeldung bis Praktische Prüfung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen brauchen 3-4 Monate und andere ein ganzes Jahr. Kommt immer drauf an : hat die Schule genug Lehrer und Autos, wie oft kann man dort zur Theorie, lernt man schnell oder langsam, wie oft fällt man durch usw. Also es gibt exakte Zeitspanne

6 Wochen.

Ich habe den FS bei der Bundeswehr kostenlos gemacht, auch den Motorrad- und LKW - Führerschein und den für Kettenfahrzeuge.

Mehr als 50 Jahre her.

Alte Klasse 3, 3 Monate und das auch nur, weil ich nach der Prüfung noch 2 Wochen warten musste bis ich 18 war

Nicht so lange, glaube irgendwie 2 Wochen oder so.

Habe die Pflichtstunden an einem Tag schnell durchgezogen.

Etwa vier Monate für CE. Nach den Sommerferien angefangen und am Jahresende den Schein bekommen.