Wie lange geht ein Konzert von Provinz?

3 Antworten

Hey,

Wie lange Konzerte gehen ist immer individuell.

Der eine spielt 10 Songs, der andere 20. Die einen haben eine vorband, die nächsten nicht.bek den einen verspätet sich der Beginn um 2, bei den anderen um 20 Minuten USW.

Man sollte sich aufbekn Konzert freuen, es in seiner ganzen Länge genießen und sich nichts anderes vornehmen! Konzerte gehen so lange, wie sie halt gehen

Lg

Immer bis zum Schluss oder auch Abbruch.

Ja wow, danke 😂

Ich habe bisher (leider) noch kein Konzert von Provinz gesehen.

Die Frage ist auch, mit Suport? Dann fangen Provinz nicht vor 20.45/21.00 Uhr an zu spielen. Rechne also damit das du nicht vor 23.00 Uhr aus dem Saal kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung