Wie viel früher kommen bei Konzert?

gulu202  04.03.2023, 18:38

Das kommt ganz auf den Künstler an. Zu wem geht es denn?

2 Antworten

Mein Vater würde sagen mindestens um 17:00 schon da sein aber es kommt ja auch immer drauf an von wem das Konzert ist und wie viel Ansturm da sein wird

Kommt auf den Künstler an. Bei Rammstein oder Wacken sitzen manche Leute schon 3 Tage vorher vor dem Eingang zum Stadion oder dem Feld. Bei eher unbekannten Künstlern reicht es wenn man 1-3 Stunden vorher da ist.
Viel Spaß auf deinem Konzert ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅