Wie lange dauert es ungefähr bei 1&1 bis das Handy kommt?

2 Antworten

Alles was du wissen musst, steht dort geschrieben. Wir können auch nicht genau sagen, wann es ankommt. Das kann 3 Tage, oder aber auch 3 Wochen dauern

Viel Glück 👍

matin020804
Fragesteller

3 Wochen hört sich aber lange an

Es kann leider mehrere Wochen dauern, es kann aber auch erst anfang nächsten Jahr kommen weil derzeit wieder sehr großer andrang ist und sehr viele Pakete verschickt werden, denn es ist Weihnachtszeit und da muss man nunmal leider mit längeren Lieferzeiten rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe