Handyvertrag Deutschlandsim?

2 Antworten

Also das Handy kommt normalerweise aus Bulgarien. Wie auch in den AGB's von Deutschlandsim steht, kommt das Handy normalerweise nicht an. Wenn du jedoch dein Handy erhalten willst musst du bei Deutschlandsim einen Antrag stellen fürs Handy. Darauf antworten sie meistens innerhalb von 72h. Und da das Paket aus Bulgarien stammt und Deutschlandsim ihren Sitz in Bulgarien hat, müsste das Paket nach ungefähr 4 Wochen ankommen. Es kommt aber ein Testgerät und laut Vertrag musst du es 2 - 3 Monate lang testen und es dann wieder zurück schicken wenn du damit zufrieden bist und bekommst das echte Gerät nach Annahme des Testgeräts zugesendet.

Oh mein Gott mach ja keinen Vertrag bei DeutschlandSim. Wenn du den schon hast wiederruf den, du hast 14 Tage Zeit dafür...

Das ist der schlechteste Anbieter Deutschlands.

xkimiv
Fragesteller

warum was ist damit