Wieviel kostet ein (Smartphone) Handyvertrag ungefähr im Monat?

3 Antworten

Gib lieber Geld für ein Smartphone aus und buche einen Tarif ohne Smartphone, das ist meist günstiger!

9

Was meinst du nun mit Tarif?

0
3
@RatloseLouisa

Ein Tarif ist die Preisgestaltung deines Handyvertrages. Bei dem einen Tarif hast du 50 sms inklusiv, beim anderen 100 minuten telefonieren. das handy ist ein lockmittel der handyverkäufer, um dich für 24 monate an sich zu binden. wenn du dir ein handy ohne tarif kaufst, bei amazon etwa, kannst du billiganbieter wählen, die dich, wie bei "deutschland sim" z.b. nur 5 euro im monat kosten. solche tarife kannst du dann auch oft monatlich kündigen. du bezahlst unterm strich weniger und behälst deine flexibilität.

0

Das kommt drauf an ob du mit oder ohne handy möchtest. Sagenwir mal ohne handy, haben wir gerade bei uns ein angebot von o2 der noch 4 tage gültig ist, für 12,95€ im Monat eine 4fach flat (o2 flat, noch ein netz flat, sms flat, inet flat) dieser Vertrag kostet normalerweise 25€, da jetzt die Aktion läuft ist es deutlich billiger. Mit Smartphone haben wir z.B. auch zurzeit ein gutes Angebot: Galaxy S2 mit dieser 4-Fach Flat für 29,95€ im Monat.

Die Frage ist hier nur mit oder ohne handy und was du dir so im Tarif wünschst, oder ob du o2 oder vodafone oder t-mobile lieber möchtest

Fragt beim anbieter nach. Ih bin bei o2 hab internet flat sms flat 100 frei minuten und o2 telefonier flat für 20€

Kann mir jemand sagen wieviel in London eine 56 Quadrat Meter Wohnung Kostet im Monat Ungefähr?

...zur Frage

Wieviel müssete man Netto ca. Verdienen?

Guten Tag, Ich hoffe hier einmal einen nützlichen Ratschlag zu finden. Hier meine Frage: Wieviel müsste man ungefähr Netto im Monat verdienen um sich ein Haus zu kaufen, dass um die 5.000.000€ kostet. Manche sagen 15.000€ Netto/mntl. reichen manche sagen aber auch man müsste mehr als 50.000€ Netto/mntl. verdienen. Welcher Meinung seid ihr da? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wieviel kostet das Austauschen der Hauptkamera beim Sony Xperia Z?

Das Glas von meiner Haupt Kamera an meinem smartphone ist Zerkratzt. Es beeinträchtigt sehr die Bild Qualität! Nun ist meine Frage ob jemand von euch mir ungefähr sagen kann wie teuer das reparieren wäre? Ich hab zwar noch ein halbes Jahr Garantie aber wenn dieses Anliegen nicht darunter fällt würde ich gerne wissen ob jemand Ahnung hat und mir einen ungefähren Preis nennen kann?

...zur Frage

wieviel kostet eine 50k leitung bei der Telekom?

Hey, ich spiele sehr gerne mit Freunden online,nur habe ich seit paar Wochen wenn nicht sogar Monate das problem das das kaum möglich ist,da meine kleine Schwester wirklich 24/7 am WE und über der Woche wenn sie mit ihrem Schulzeug fertig ist die ganze zeit zig YT Videos schaut und die ganze Zeit irgendwelche Streams auf Twitch guckt.Das geht alles auf unsere Internet,mit ihr normal reden kann ich nicht mit ihr wenn ich sie frage ob sie es wenigstens etwas einstellen kann.Sprich:sie "verbraucht" einfach größenteils alles,was uns auch ziemlich wie soll ichs sagen nerft (sie ist 11). Deswegen wollte ich mal hier fragen wieviel eine 50k leitung bei der Telekom ungefähr kostet,und wieviel man dann im Monat oder so zahlen müsste (ich wohne in nehm Dorf in Sachsen nahe Grenze)

...zur Frage

Unterhaltszahlung bei Wechselmodel?

Mein Kind(12) lebt im Wechselmodel bei mir und seinem Vater. ( Er möchte mit beiden Elternteilen die gleiche Zeit verbringen) Der KV geht allerdings nicht arbeiten und bekommt für die Zeit in der unser Kind bei ihm ist Geld für Unterkunft und Essen vom Amt. Jetzt hab ich Post bekommen das, dass Amt prüfen will ob ich das nicht auch noch zahlen muss! Ich arbeite in Vollzeit und verdiene ca. 1200€ Netto. Der KV zählt aber auch keinen Cent Unterhalt geschweige denn das er sich an kostet für Kleidung, Brille, Schulsachen u.s.w beteiligt. Falls ich das wirklich auch noch zahlen muss kann mir jemand sagen wieviel das im Monat ungefähr wäre?

...zur Frage

Honorar-Dozent. Wieviel Abzüge? (Privat: Kranken,-Renten,-Arbeitlosen-Vers.)

Hallo,

ich könnte als Honorar-Dozent bei einer Firma arbeiten, müsste mich dabei allerdings komplett selbst versichern. D.h also Kranken-, Renten und Arbeitslosen-Versicherung.

Nun war ich bisher immer fest angestellt und hab keine Ahnung, wieviel mich das ganze kostet. Hier mal ein paar Eckdaten. Kann mir einer sagen, wieviel netto übrig bleibt? (Braucht nicht auf den Euro genau zu sein, möchte nur mal so ungefähr wissen)

Ich bin Baujahr 1978, ledig ohne kinder - 14€/std = 2240€ Brutto/monat

Und noch ein Frage: Mir wurde gesagt, dass wenn man einmal von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung wechselt, man NICHT wieder zurück in die gesetzliche kann. Stimmt das?

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?