Wieso sind die Tarife bei 1&1 so billig

4 Antworten

Ja das stimmt, ist z.B. bei fast gleichen Konditionen um die 15 € günstiger als bei Vodafone & Co. Aber manche Features hat man dann einfach nicht (mal im Vergleich zu Vodafone): 4G/LTE-Netz kann man nicht benutzen, MMS-Flat nicht dabei (auch wenn das eh keiner mehr benutzt), SMS bei der Auslandsflat nicht beinhaltet, Red+ (Zweitkarte um Datenvolumen auf anderen Geräten benutzen zu können), Vodafone-Vorteil (teilweise bis zu 20 € Rabatt auf Tarife, wenn man mehrer Verträge hat). Aber wenn du diese Dinge nicht brauchst, dann kannst du bei 1&1 nicht falsch machen!

Aber sicher doch nur mit einem Vertrag, der über 24 Monate läuft! Da informier dich mal  auf deren Seite denn für 0 € ..davon kann man nur träumen!

wsalp
Fragesteller

Ja der Vertrag läuft 24 Monate und da steht 49.99 pro Monat und das Smartphone free

amdros  29.05.2015, 17:52
@wsalp

Das finde ich sehr teuer! Mein Mann hat ein HTC für 24,99 auf 24 Monate.

Hast du dir das mal richtig angesehen? So billig finde ich das gar nicht.

wsalp
Fragesteller

Also der Vertrag monatlich 50 euro und das Smartphone kostenlos

Virginia47  29.05.2015, 17:42
@wsalp

Und was würdest du ohne Smartphone zahlen? Vergleiche mal.

Weil sie so gut wie keinen Kundendienst haben.