Wenn ich ein Handyvertrag unterschreibe, bekommt man das Handy sofort mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an...

Wenn du online einen Vertrag abschließt, dann kannst du das Handy natürlich nicht direkt bekommen, da es dir erst zugeschickt werden muss.

Wenn du allerdings in einem Handy-Shop bist, ist das gut möglich. Vorausgesetzt, das Gerät, welches du haben willst, ist direkt verfügbar.

In den großen Läden wie MediaMarkt dürfte das fast immer der Fall sein. Allerdings schließen die ihre Verträge mit Mobilcom ab. Mobilcom kann ich allerdings nicht empfehlen!

Ein Abzockerladen... Dann lieber zum nächsten O2-, Vodafone oder T-Mobile-Shop gehen und dort einen Vertrag direkt beim Anbieter abschließen.

Alle Zwischenanbieter wie Mobilcom-Debitel sind die größten Verbrecher...

Nicht zwangsläufig. Wo schließt du den Vertrag denn ab? Im Laden sind die Chancen natürlich höher, da dort meist Handys vorrätig sind. Solltest du den Vertrag im Internet schließen, erhälst du das Handy meist einige Tage oder Wochen später, da es mitunter von einem anderen Anbieter versendet wird.

Ja wenn du einen Vertrag abschließen tust, bekommst du das Handy direkt mit !

Wie lange dauert eine handy reperatur bei assona?

Hallo
Ich wollte mal fragen wie lange eine handy reperatur bei assona ca dauert

Mit freundlichen Grüßen
Marco

...zur Frage

Handyverträge: Auszahlung statt Handy --> Abzocke?

Hallo,

normalerweise bekommt man bei einem norm. Handyvertrag ja jeweils nach einer gewissen Zeit wieder ein neues Handy zur Verfügung gestellt. Anstatt in Form eines Handys soll man jetzt diese Prämien aber auch direkt bei Vertragsabschluss in bar ausgezahlt bekommen können:

Bsp.: http://cgi.ebay.de/1475-Auszahlung-statt-Handy-Handyvertrag-102-7-BACK-/150551682794?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item230d945eea

• Sind solche Angebote seriös ?
  • Gibt es versteckte Nebenkosten , sodass man am Ende doch mehr bezahlt, als man anfangs ausbezahlt bekommt (Minuten- und Sms-Preise einmal ausgenommen)
  • Wie macht ein solcher Anbieter (falls glaubwürdig) Gewinn;Provision ?

JustaQuestion01

...zur Frage

Tochter,16, aufmüpfig, macht was sie will, Tips?

Hallo und guten Morgen an alle,

mit dieser Frage hoffe ich auf ein paar Tips von Euch bezüglich meiner Stieftochter.

Momentan macht sie was sie will, hört nicht auf Ihre Mutter und denkt, diese hätte Ihr nichts mehr zu sagen.

Wir tun und machen, damit es ihr und Ihren beiden Geschwistern gut geht und sie das bekommt was sie möchte (natürlich nur in einem angemessenen Rahmen und was wir uns finanziell erlauben können)

Und genau das ist das Problem.

Sie bekommt von Ihrem 18 jährigen Freund alles in den Ars... gesteckt, sodaß sie nichts für irgendwas etwas selber machen muß

Egal was es ist ; Zigaretten, Klamotten usw...

Alles was sie von uns nicht bekommt, hat sie einen Tag später von Ihm oder seinen ELTERN!

Da sie wie gesagt, nichts dafür tun muß, liegt sie hier Faul auf der Haut (Bett) uns schaut entweder Fernsehen oder vorm PC (der ist auch von Ihrem Freund)

Außerdem bekommt sie kurz mal n Handyvertrag und ne Internetflat von Ihm, was wir ihr aufgrund Ihrer schulischen Leistungen und Ihrer Faulheit (Haushalt und so) verweigern.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Anfang der Woche kam sie mit einem 300 Euro Handy mit Vertrag an.

Meine Frau und ich natürlich sofort auf die Barrikaden und gesagt, daß sie dieses Handy umgehend wieder abzugeben hat, weil wir das nicht möchten, daß sie wieder mal so ein teures Geschenk für lau bekommen hat.

Wir sind nicht neidisch oder so, sehen es aber wie oben geschrieben nicht ein, daß sie so teure Geschenke bekommt.

Können wir dieses verbieten? Also Ihrem Freund sagen, daß er das zu unterlassen hat?

Unsere Tochter hat ne echte Leck mich Phase, und wir wissen momentan absolut nicht, damit richtig umzugehen?

Ich hoffe auf ein paar Tips von Euch

Liebe Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Handyvertrag beginnt esrt in einem halben Jahr.

Habe die Tage einen Handyvertrag abgeschlossen, bei dem der Vertrag erst in einem halben Jahr beginnt, dass Handy bekomme ich allerdings schon sofort.

--Bedeutet dies, dass die Kosten jetzt auch schon beginnen, oder erst in einem halben Jahr bei Vertragsbeginn?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Wenn man ein Handyvertrag macht bekommt man das Handy sofort?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?