Wenn ich ein Handyvertrag unterschreibe, bekommt man das Handy sofort mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an...

Wenn du online einen Vertrag abschließt, dann kannst du das Handy natürlich nicht direkt bekommen, da es dir erst zugeschickt werden muss.

Wenn du allerdings in einem Handy-Shop bist, ist das gut möglich. Vorausgesetzt, das Gerät, welches du haben willst, ist direkt verfügbar.

In den großen Läden wie MediaMarkt dürfte das fast immer der Fall sein. Allerdings schließen die ihre Verträge mit Mobilcom ab. Mobilcom kann ich allerdings nicht empfehlen!

Ein Abzockerladen... Dann lieber zum nächsten O2-, Vodafone oder T-Mobile-Shop gehen und dort einen Vertrag direkt beim Anbieter abschließen.

Alle Zwischenanbieter wie Mobilcom-Debitel sind die größten Verbrecher...

Nicht zwangsläufig. Wo schließt du den Vertrag denn ab? Im Laden sind die Chancen natürlich höher, da dort meist Handys vorrätig sind. Solltest du den Vertrag im Internet schließen, erhälst du das Handy meist einige Tage oder Wochen später, da es mitunter von einem anderen Anbieter versendet wird.

Ja wenn du einen Vertrag abschließen tust, bekommst du das Handy direkt mit !