Ich habe ein frage zu deinhandy.de. wie lange dauert es bis mein handy mit vertrag ankommt wenn ich am freitag abend (22 uhr) es bestellt habe?

3 Antworten

Mittwoch - Donnerstag ist realistisch. Denn der Anbieter muss noch bei der Schufa nachfragen, du bist nicht der einzige Kunde und es ist das Wochenende sowie heute der Feiertag dazwischen.

Hallo JonasB75,

Du kannst damit rechnen, dass Deine Lieferung innerhalb von 3 - 7 Werktagen bei Dir ankommen wird. 

Liebe Grüße, Dein Team von DEINHANDY. 

vor dem 8.Mai würde ich nicht damit rechnen

Wie lange dauert es, bis die Sendung ankommt?

Ich habe gestern etwas über Amazon Prime bestellt und die Sendung befindet sich seit 09:00 Uhr mit Hermes in der Zustellung. Wie lange dauert es, bis sie ankommt? Sie müssen auf jeden Fall vor 15:00 Uhr hier sein, weil wir dann wegfahren.

...zur Frage

iphone7 bei deinhandy.de bestellt, wie lange dauert die Lieferung?

ich habe mir gestern ein Iphone7 bestellt, bei deinhandy. de und jetzt habe ich oft gelesen, das es gar nicht lieferbar ist. stimmt das? mein anderer Vertrag endet am 31.10, hoffe bis dahin ist es da.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine Zahlung bei dein Handy .de eingeht (Paypal)?

Habe mir ein neues Handy mit Vertrag bei DeinHandy.de bestellt. Heute habe ich das Handy bezahlt (ca 15 Uhr ) aber online steht noch Zahlung offen. Wie lange dauert es bis sie meine Zahlung erhalten haben und das Handy dann bei mir ist. Bin leider sehr ungeduldig weil mein alter vertag nächste Woche endet.

...zur Frage

Handy Auslieferung?

Wenn im September der Verkaufsstart der neuen iPhones auf den 21 fallen würde, könnte man wenn man mit Vertrag gekauft hat (ich weiß mit Vertrag ist doof aber das ist egal) das dann bis zum 05 Oktober bekommen? Und wenn man das nicht mit Vertrag kauft wann kann man das dann erwarten?

...zur Frage

H&m wie lange dauert Lieferung wichtig?

Ich habe am Freitag bei h&m bestellt wie lange dauert das bis das Paket ankommt?

...zur Frage

Sehr lange vertragsprüfung über deinhandy.de bei der telekom?

Hallo, ich habe am Freitag über deinhandy.de einen Vertrag bei der telekom mit einem iphone 7 abgeschlossen. Bis zum jetzigen zeitpunkt hat sich allerdings bei der Bestellung nichts mehr verändert und es steht auf “die vertragsdaten werden bei ihren provider angefragt“ (oder so ähnlich). Wie lang dauert dieser schritt normalerweise? Und dauert das nur wegen den Wochenende so lange? Mach mir langsam sorgen..

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?