Blau.de Probleme?

3 Antworten

Frag am besten dort nach. Zur Zeit streikt DHL auch immer mal wieder so das Pakete verzögert ausgeliefert werden

Hallo Gamze688,

da hat Kleib Recht.
Am besten kontaktierst du einfach den Anbieter, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Im Optimalfall wirst du außerdem bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Dort findest du zusätzlich nähere Details.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eigentlich geht das innerhalb von 2-5 Tagen.

hast du online gemacht, dann wird das ja sofort geprüft und wenn diese Prüfung positiv ausfällt geh das Handy, Simkarte und sonstige Unterlagen sofort in den Versand.

wenn es jetzt schon 1 Monat her ist könnte man davon ausgehen, das die Prüfung negativ ausgegangen ist und der Vertrag nicht zustande kam.

du solltest daher bei blau.de Nachfragen.