Hotline-Pin Blau.de nicht zu finden?

1 Antwort

beim Vertragsabschluss bekommt man ein Umschlag mit da ist alles drinnen , falls diesen Umschlag nicht mehr hast , musst du am besten Perso kopieren und dazu schreiben das du dein Vertrag kündigen möchtest und dein Umschlag mit Hotline Pin nicht mehr hast . Und am besten noch eine eigene Hotline Pin festlegen lassen.

Viel Erfolg

AKM11
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich habe keinen Umschlag, weil mein Vertrag leider von Simyo automatisch auf blau umgestellt wurde. Außerdem steht überall, dass man die Pin in seinem Log-In Bereich unter den persönlichen Daten finden würde. Wie ich mittlerweile erfahren habe sollen es die ersten fünf Zeichen des Kennworts  sein. Muss man aber auch erst mal wissen.

Hab jetzt leider zwei Wochen zu spät gekündigt und der Vertag verlängert sich automatisch um ein Jahr. Das habe ich aber auch erst nach dreimlaiger Rückfrage, wo meine Kündigungsbestätigung ebleibt, erfahren. Alles sehr ärgerlich!

Fazit für mich...nie wieder blau oder sonstige Billiganbieter!!!