Simyo/Telefonica bucht Beträge trotz bestätigter Kündigung von meinem Konto ab?

6 Antworten

Also ich glaube kochen musst du nicht versuch es mal mit backen.

Ne spass bei Seite , hast du mindestens drei Monate vor Vertragsende gekündigt , wenn nicht ist alles rechtens.

Wurde der Vertrag zur nummermitnahme von Blau eingetragen und abgezeichnet. Hast du die einzugsermächtigung aufgehoben?

Hallo,habe Gleiches erlebt nur noch etwas heftiger.Ich war schon echt am verzweifeln.Trotz Entziehung der Einzugsermächtigung und etlicher Kündigungsschreiben die ich immer geschickt habe per Einschreiben mit Rückschein.Das ging so über ein Jahr.Dann habe ich total verzweifelt bei der Sparkasse angefragt was ich tun könnte und dann kam die Rettung.Der Mann nannte mir eine Anschrift mit der ich drohen sollte das ich bei dieser Stelle  darüber eine Meldung mache , wenn die das nicht sofort einstellen und siehe da ich tat das und der Spuk war vorbei.Es kam sogar noch eine Entschuldigung.Ich hoffe ich konnte dir helfen.drohe damit dies dorthin zu melden.Fordere gleichzeitig auch dein Geld zurück mit den entspechenden Belegen in Kopie.Denke dran: Einschreiben mit Rückschein.

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ( BaFin )

Graunrheindorfer Str. 108

43117  Bonn

Alles Gute für dich

stacyjudy
Fragesteller

Danke für den guten Tipp! :) War jetzt erstmal bei der Bank und hab es mir zurück buchen lassen, falls das aber nochmal passiert greife ich auf jeden Fall auf deinen Tipp zurück. Danke nochmal!

Simyo wurde zu Blau und Blau zu o2. Durch den Kundenzuwachs ist o2 total überfordert (zumal der Mutterkonzern Telefonica Geld sparen muss, um eine drohende Insolvenz (in Spanien) abzuwehen). Da werden die Störungen vermutlich noch andauern. O2 hat schon Abmahnungen von der Regulierungsbehörde bekommen, die aber noch zu keiner Verbesserung geführt haben.

Bitte deine Bank, alle Beträge ab bestätigtem Vertragsende zurückzuholen und deinem Konto wieder gutzuschreiben.

Wende dich per Chat an denen.Mehr wird dir nicht übrig bleiben.

Der Anbieter ist kompletter Schrott 😐

stacyjudy
Fragesteller

Hab schon gefühlt 50 Mal die selbe Nachricht an die geschickt und der Chat ist IMMER voll :( zum Kotzen

DennisFC  24.11.2016, 09:08
@stacyjudy

Na das kann ja nicht.Wahrscheinlich machen die das extra.

Du kannst auch zu deiner Bank gehen und sagen das du möchtest,das die Bank den Anbieter nicht mehr abbuchen lässt und zurückbuchen lässt.Wenn du nicht weißt wie es geht dann einfach zum Bankmitarbeiter.Die helfen da gerne 😉