Wie lange dauert es bis ein Artikel bei ebay verfügbar bzw sichtbar ist wenn man es verkaufen will?

3 Antworten

Meistens sofort, es kann aber auch bis zu 24 Stunden dauern.

stuttgart6116
Fragesteller

Okay danke 😊

Wie lange dauert es bis ein Artikel bei ebay verfügbar bzw sichtbar ist wenn man es verkaufen will?

Das kann sofort sein, wenn Du es bei der Artikeleinstellung so angibst.

Voraussetzung: Du sprichst tatsächlich von eBay.

Eigentlich sofort kann aber auch ein bisschen länger dauern das höchste was ich hatte war 1h

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media
stuttgart6116
Fragesteller

Bei mir ist seit ca 2 Tagen immer noch nicht sichtbar woran liegt das