Artikel auf Amazon kaufen und weiterverkaufen?

Abgesehen davon, ob man überhaupt Gewinn macht

6 Antworten

wenn irgend jemand so blöd ist und deine Artikel dann teurer kauft - logisch.

ich würd aber eher die Preise vergleichen und beim billigsten kaufen. Warum sollte ich auch irgendwo kaufen wo es teurer ist ^^

Natürlich. Genau das ist ja im Grunde das Prinzip des Groß- und Einzelhandels.

Wobei sich mir nicht ganz erschließt, warum diesen Artikel irgendjemand bei dir kaufen sollte, wenn er ihn bei Amazon billiger kriegt.

natürlich. Fragt sich nur, wer bei Dir dann mehr bezahlt, als bei Amazon. Die Kunden sind aufgeklärt heutzutage.

Der EK ist zu hoch bei Amazon um bei Ebay noch Gewinn zu erwirtschaften. Und selbst wenn, dann ist es so wenig, dass es sich nicht wirklich lohnt.

Gewerbe, Verpackungslizenz... sind vorhanden

Dann geht das.