Wie lange dauert ein Tatto das über den ganzen unteren Teil des arm geht?

2 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Wenn es nur ein paar Linien werden sollen <2 Stunden, wenn es realistisch sein soll, können es auch 2 - 3 Sitzungen werden.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Und wenn man es an ein Tag macht?

Virgilia  21.07.2023, 20:09
@Yolohorlwehz

Es kommt aufs Motiv an, ob eine (Tages-)Sitzung reicht oder ob mehrere Termine gemacht werden müssen. Der Tätowierer wird dir sagen können, wie viel Zeit mindestens eingeplant werden muss.

es hängt nicht von der Stelle ab, sondern von dem Motiv - je detaillierter, um so länger und dann durchaus auch mehrere tagessitzungen - so als massiv blackwork bekommt diese Fläche ein absoluter Profi jedoch auch in wenigen Stunden hin ... alles also sehr variabel ....