wie lange dauert ein paket von münchen nach frankfurt am main ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 Tage davor 40%
3+ Tage davor(Antwort) 40%
3 Tage davor 20%
1 Tag davor 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3+ Tage davor(Antwort)

Guten Tag.

Da es vorkommen kann, daß es fehlgeleitet wird und wir ein erhebliches personelles Problem haben, ist es ratsam seine Pakete so früh wie möglich abzuschicken.

Frohe Ostern ☕️.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
2 Tage davor

Die Wahrscheinlichkeit bei der Entfernung liegt sogar noch im Bereich das es nach 1 Tag ankommen kann.

Schick es einfach 3 Tage früher ab und geb einfach im Internet den Geburtstag deines Freundes als Wunschtag an.

Lukas114414
Fragesteller

gute idee, vielen dank