Wie lange braucht noch mein Paket ungefähr?

NaIchHalt09  07.09.2022, 18:54

Bei welchem Shop in welchem Land hast du bestellt?

Anonymus938
Fragesteller

YesStyle, aus Deutschland habe ich bestellt aber es kommt aus China

7 Antworten

Noch wurde das Paket nicht versendet, sollte aber bis Montag klappen.

Chinashop... China ist ja dafür bekannt, dass mal so eben schnell ganze Großstädte im Corona Lockdown lahmgelegt werden. Das wirkt sich auf den kompletten Handel aus. Rechne mal damit, dass der Versand deutlich länger dauern wird. Montag wird es ziemlich sicher NICHT bei dir ankommen.

Warum bestellst du auch in China, wenn du es so dringend brauchst? Kauf im Laden vor Ort wäre schneller gewesen.

Anonymus938
Fragesteller

Hä die Sachen die ich eben gerne haben wollte kamen nunmal aus China? Außerdem habe ich es vor paar wochen schon bestellt ich hätte damit gerechnet das es in den Tagen kommt.

Hermes.... die sind immer für Überraschungen gut. wenn du glück hast, ja, aber das kann auch länger dauern... mein 'Rekord' liegt bei 4 mal in Zustellung... die haben es 3 mal nicht geschafft das umgeleitete Paket an den Shop hier (eine Tankstelle!!) zu liefern.

Bis Montag sollte das klappen. Ich denke, dass könnte am Freitag da sein. Aber versprechen kann dir das hier niemand.

Woher kommt die Sendung: Stadt/Land/Fluss?:)

Anonymus938
Fragesteller

Aus China

Margita1881  07.09.2022, 18:57
@Anonymus938

Boah...dann wird es schwierig mit Montag

Aber viele chin. Shops haben Lager/Container in Deutschland, d.h. die Artikel werden von dort versendet.

Kannst mal bitte den Link von deinem bestellten Artikel hochladen? Dann schaue ich mir das mal genauer an!