Wie lange kann mein Paket dauern?

Was auf vinted*

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert 1-3 Werktage bis ein Paket Zugestellt wird.

Ja, das ist normal.

Außerdem kannst du in der Sendungsverfolgung nachsehen, wie es dem Paket geht.

Gutefrage123915
Fragesteller

Es ist ja ohne sendungsverfolgen, also normaler Versand.

So schnell geht das nicht mit dem Versand. Vor allem wenn ein Wochenende dazwischen war dauert es noch länger ^^.

Rechne ca. 3 bis 7 Werktage ein bis es da ist. Das ist unterschiedlich

ich habe am Freitag Wasser findet gekauft

Wat???

sie hat es Freitag auch losgeschickt gegen 14:00 Uhr. Heute ist Montag, und es ist noch nicht angekommen, ist das normal?

Ja, kann bis zu 5 Werktagen dauern.

EGAL ob auch mal Paket schneller sind

Gutefrage123915
Fragesteller

Was auf vinted* Autokorrektur .. und danke

Die Sendung dauert, der Versand dauert, dein Paket bleibt gleich.