Brauch dhl päkchen wirklich so lange?

1 Antwort

Du weißt schon was aktuell so los ist?

Bahn-Bestreikung -> vollere Straßen, ausgelstatete LKWs

Post hat eh schon Probleme mit ihren Zustellern und allem mögliche

Und ja, kann gut sein, daß es verloren ging, da kann man dann aber nix machen. Ist nen Päckchen -> keine Sendungsverfolgung und auch nicht versichert

Sarah322
Fragesteller

Achso danke. Dann geh ich mal davon aus dass es einfach länger dauert wegen des streiks

MichaelSAL74  27.01.2024, 09:18
@Sarah322

gut möglich. wäre orakelt. Gewißheit bringt Dir einfach nur, wenn es nach max 14 tagen nicht angekommen ist, dann ists verschollen gegangen...