Wie lange brauchen Haare, Baumwollstreifen und Wollfäden sich mit Abflussreiniger zu zersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist ein Abflussieb drüber . Z.b. schaue Dir mal in der Küche den Verlauf des Abflusses an . Das ist meist ein U und alles was schwerer als H2O ist bleibt unten liegen also im Abflussrohr wandert nicht weiter in die Abflussrohrleitung . Auch schaue mal die Waschmasch . Hab 1 Scheuerlappen inder Nähe u öffne mal unten die kleine Klappe . Und dann ziehe mal das Flusensieb raus .

So lange, dass es sich nicht lohnt, darauf zu warten. Besser ist, das ganze einfach raus zu holen und einen Schutz über den Abfluss zu tun

Also meine Mama schutet einfach Rohrreigniger von Zeit zu Zeit in den Abfluss und dann zersetzt sich das in ein paar Minuten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung