Wie lange bleiben Locken von Lockenwickler?

4 Antworten

Erstmal muss ich sagen, dass du das definitiv noch üben musst deine Haare vernünftig in Lockenwickler einzudrehen. Das sieht wirklich nicht schön aus.

Wenn du Haarschaum benutzt und die Haare minimal feucht eindrehst und über Nacht drin lässt, halten die Locken eigentlich den ganzen Tag, solange es nicht regnet.

YourfavAmy
Fragesteller

Sie sehen jetzt viel schöner aus hätte ein Bild von jz gemacht aber ich hab noch Lockenwickler drinne

Und Danke

Morgen sind es wahrscheinlich maximal moch Wellen.

Aber sei froh das es so lange hält bei mir höngt sich sowas in max. 4h wieder aus und die sind wieder glatt xD

Ich denke morgen sind sie weg. Sehen jetzt schon langsam ausgehangen aus.

Irgendetwas hast Du falsch gemacht, die halten schon länger als ein Tag.

Mit dem Lockenwickler geht das nicht, Du brauchst eine Haube.