Wie lang müssen meine Haare sein?

3 Antworten

10cm müssten die Haare in etwa lang sein. Ansonsten kann ich dir aber nicht raten, das Modell nachzumachen. Der hellblaue Jogginganzug geht ja gar nicht. (Und das hat nur sehr wenig mit der Farbe zu tun.)

Die Haare müssen ca.10 bis 12 cm lang sein für eine Dauerwelle.

Gutes Gelingen.

ich denke reicht schon. ein freund von mir der hatte nicht so lange haare aber hat sich machen lassen. am besten du fragst friseur oder so

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit