Wie lang geht mittlerweile die praktische Fahrprüfung?

4 Antworten

Vom Tüv sind 55 Minuten für eine praktische B Prüfung angesetzt.. Motorrad länger.

Die reine Fahrzeit variiert .. da gibt es kein: SO lange dauert sie immer bei JEDEM .. richte dich einfach darauf ein eine Stunde konzentriert und aufmerksam zu sein.

Wenn viele sagen: ach, halbe Stunde.. dann werden andere nervös wenn sie schon 40 Minuten unterwegs sind. Freu dich wenn es schneller geht .. aber sie kann eben 55 Minuten dauern.

Ich denke, dass ist unterschiedlich.

Meine Prüfungsfahrt hat nur knapp 20 Minuten gedauert. Eine technische Frage kurz vor Abfahrt und das war's.

Ich hatte übrigens bestanden, nicht, dass einer denken mag ich sei durchgefallen und deshalb war die Fahrt so kurz ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

35 Minuten oder so.. zum einen Kaff rüber, zurück und noch eine Runde durch den Ort. (War dieses Jahr)