Vor der praktischen Prüfung noch fahren?

5 Antworten

Doch.. mach das. Der FL weiß dann welcher Prüfer kommt und kann dich auf die Strecke vorbereiten..

Das kann so und so sein.

Ich persönlich fand das immer doof, weil wenn ich dann in dieser Fahrstunde, direkt vor der Prüfung noch was falsch gemacht hatte, dann war das keine gute Grundlage für die Prüfung.

Ich persönlich hätte da lieber drauf verzichtet.

Aber das musst du entscheiden. Übung ist es alle Mal, kann aber eben motivationstechnisch auch nach Hinten los gehen.

Ich bin vor meiner Prüfung auch noch ein bisschen gefahren. Das hat mir tatsächlich ziemlich gut getan, weil ich dann schon drin war.

Nun , er will dir noch eine Fahrstunde berechnen und andererseits kann es aber auch nichts schaden .

Das musst du wissen, wie du dich sicher fühlst. Aber deine praktischen Stunden musst du ja trotzdem vor der Prüfung machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗
noseybae
Fragesteller

Ja gestern war meine letzte aber heute eben eine Runde kurz vor der Prüfung. Irgendwie macht mich das nervös haha