Praktische Führerscheinprüfung?

9 Antworten

Ja, es KANN sein das du weniger lang fahren musst .. aber rechne eben mit 55 Minuten.. das ist eben die vorgegeben Zeit.

Es wird auf jedenfall noch einen Teil, in dem du zur Technik befragt wirst. Die zeit geht vom eigentlichen Fahren ab. Dazu gibt es noch eine Gefahrenbremsung und du musst einparken. Das geht also auch vom eigentlichen Fahren ab. Aber auf 35 min kommst du nicht

Glaube bei mir waren es nur 15 min. Wenn der prüfer merkt das du dir sicher bist im Straßenverkehr und du es gut machst (einparken, gefahrenbremsung, etc )beenden Sie die Prüfung schon früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Prüfer will verschiedene Situationen von dir sehen.. das kann schon mal dauern, je nachdem wie der Verkehr ist..

Kann sein. 55 Minuten sind kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung