Wie lang für diese Form (Standartskill)?
Wenn man richtig durchzieht kann man es in 1-2 Jahren schaffen oder? Er ist ja nicht so breit, sondern eher definiert?
2 Antworten
Das ist schon sehr muskulös. Ich frage mich immer, wie die Leute soo viel Zeit für das Körpertraining aufzubringen vermögen. Wenn ich mit meinen Alltagsverrichtungen fertig bin, ist es schon dunkel draußen.
Wichtig ist es, fit zu bleiben, dass die Knochen und Sehnen gut mitmachen und eine normal trainierte Muskulatur die Knorpel und Gelenke schont.
Bullshit. Von 38-40 j erreicht mit 3 mal training die woche von 50 minuten. Haus , 2 kinder , frau, beruf, fussballtrainer , garten .... natural
Diese Form? 2 Jahre sauberes training , natural , 3 mal die woche alternierend gk, progressiv aufbauen aber muss nicht bis zum mv trainiert werden. 3x8-12 und 2-4 rir reicht. Alle 6-10 wochen deloaden. Je nach ausgangslage auf 2 bulks und 2-3 cuts zu erreichen. Der 2e oder dritte cut sieht dann so aus. Dies sollte so ziemlich auf jeden zutreffen der diszipliniert bei der regeneration, der ernähung und dem widerstandstraining ist. Für einige mag es etwas schneller gehen und andere schaffen es halt nie. Das liegt aber nicht am volumen der trainingstage, sondern ist dann eher bei der regeneration, der genetik und der disziplin zu gucken. Dies ist so ziemlich das Standard unter ambitionierten trainierenden nach dem 2en Jahr. Das ist die *erhalt* oder *maingain* Form. So niedrig im kfa kann man aber nicht permanent sein. Sowas macht man für die erste woche am Strand oder wenn man profi werden will, halt für einen Auftritt. Generell ist auf dieser Form bisl mehr Speck drauf. Macht man das nicht geht das zu sehr auf den Kopf und man verletzt sich irgendwann auch, weil die muskelhypertrophie oder der Erhalt keine Energie mehr aus dem Körper abziehen, kann um dünn und muskulös zugleich zu sein. Will man permanent so aussehen oder gar mehr, dann helfen nur Drogen.