Wie lang dauert das Brennen einer CD?

5 Antworten

Audiodateien in welchem Format?

micash
Fragesteller

mp3

Dory1  05.03.2010, 15:01
@micash

tja.. dann müsste man noch die Bitrate wissen..

pumi001  05.03.2010, 15:03
@Dory1

oder besser gleich die dateigröße.
wobei es doch eigentlisch sowas von wurschd ist ob das nu 5 oder 10 minuten brauch, oder ?!

Kommt 1) auf den DVD-Brenner und 2) Auf die CD selbst an.

Vor ca. 5 Jahren hatte mein Vater 129,34MB Fotos auf eine CD gebrannt und es hat STUNDEN gedauert.

Letztes Jahr hat mein Vater Ubuntu auf eine neue CD mit einem neuen Brenner (Im pc eingebaut) gebrannt und er musste weniger als 5 Minuten warten.

du willst alle 280 Minuten auf eine CD quetschen... DA passen doch höchsten 80 Minuten drauf!! Oder willst du sie als mp3 Disc machen? Dann hängt das davon ab, was für ein Brenner du hast...

Dory1  05.03.2010, 15:01

Als MP3 nicht :)

Kommt auf den Brenner an, welche Geschwindigkeit du einstellst!

ich denke mal bei 52fach dauert das etwa 2-3 minuten! aber warum probierst du das nicht einfach aus?^^