WAV auf DVD Rohling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein DVD-Player kann die wohl lesen (für diesen ist das einfach eine Daten DVD), nicht aber ein CD-Player - der kann nur mit CDs was anfangen. Aber auch da kommts aufs Modell an, ob er nur Audio-CDs (PCM-Codierung) verarbeitet oder auch Daten-CDs mit .wav oder .mp3 oderweißderkuckuck was noch für Files.

Nein, ein CD-Player spielt i.d.R. CDs und keine DVDs. Das sind vollkommen unterschiedliche Dinge, auch wenn sie gleich aussehen.

einfeinfrag
Fragesteller

ja gut aber auf DVD´s ist ja auch ne Tonspur und der DVD player spielt CD ´s Deshalb bin nun etwas out of order :o) Trotzdem Besten Dank erstmal einfein

normale cd-player fressen keine dvd. du benötigst dafür cd-rohlinge.

annokrat