Lieder von CD löschen?
Hallo ich möchte mir gerne eine CD Brennen fürs Radio. Ich habe aber keine CD-Rohlinge nur DVD-Rohlinge. Meine Frage ist jetzt : kann ich Lieder von einer CD löschen und anschließend neue überspielen ? Geht das trotzdem auch wenn ich nur DVD-rohlinge habe ?? kennt sich jemand aus ? Bitte um Hilfe !
4 Antworten
Nur, wenn es wiederbeschreibbare sind (+RW oder -RW). Au0erdem bringt es nur was, wenn das Radio das dann auch abspielen kann...
Man kann aber eine CD R als Daten CD formatieren, dann wird es wie eine CD RW behandelt und mann die Daten nachträglich löschen
Löschen nicht. Aber wen es eine RW ist kannst du die alten Sachen überschreiben.
Einfach normal brennen und wenn die Frage kommt, ob vorhandene Daten überschrieben werden sollen, mit JA antworten...
Mit Nero kann man sehr wohl Daten löschen. Unter "Rekorder" und dann "Wiederbeschreibbare Disk löschen"
Dieses löschen ist auch nur ein überschreiben mit leeren Daten.
Wenn es sich um eine CD-R handelt, dann kannst du darauf nichts mehr löschen. Das ist dann wie bei einer gekauften CD. Wenn es sich um eine CD-RW, also um eine wiederbeschreibbare handelt, dann kannst du diese CD komplett formatieren und neu brennen.
Nein, weil wenn sie einmal draufgebrannt sind, bekommt man sie nicht mehr herunter...leider :/ Hab ich auch schon oft versucht
Kann man die Lieder denn noch zusätslich auf diese CD Brennen oder geht das ebenfalls nicht ?
Nein, dass geht auch nicht :/ Wenn du Lieder auf eine CD spielen möchtest, musst du eine CD rom kaufen
Und wie funktioniert das mit dem überschreiben ? Kenne mich da nicht so aus !