Wie lachen unterdrücken?
Hey, wir haben halt nen neuen Jungen in der Klasse und meine Freude ziehen mich halt auf. Bekomme halt Nachrichten, was bei uns läuft, warum wir geredet haben. ..Dabei sind wir nur bekannte/Freunde und er hat mich halt was gefragt.
Wir kennen uns auch shcon bisssle länger, wegen anderen Freunden. Naja, auf jeden Fall lache ich dann iwi und werde, glaube ich, auch rot. Ich weiß nicht wieso. Aber ich würde es gerne unterdrücken.
Wisst ihr, wie ich es schaffen kann?
Gibt mir einfach Tipps, was ich machen kann. Um z.b. seine aufmerksamkeit zu bekommen, wie ich ihn anschauen soll, etc😫 uneternal hat recht
1 Antwort
Scheint ja so zu sein, dass du irgendwo Gefühle für ihn hast, sonst gäbs ja nix zu lachen.
Wenn deine Freunde nicht wüssten, dass es dir peinlich ist, dann würden sie dich garnicht aufziehen. Vielleicht einfach ganz offen mit ihnen sein über deine Gefühle und dann hören sie ganz von alleine mit dem aufziehen auf.
Okay dann erklär das selbe doch deinen Freunden.
Das kst halt leider so ein Ding unter uns. Und wegen ihm. Ich möchte einfach keine Gefühle entwickeln oder zeigen, weil er auch ein Arsch sein kann. Z.B. hatte er auf seine letzte Freundin ,,keinen Bock,, weswegen er Schluss gemacht hat. Und ich möchte da halt nicht reinraten und iwi Zeichen shcicken. ist das verständlich, ich hoffe