Wie kündigt man eine Hundekrankenversicherung?

3 Antworten

In der Regel wird eine Kündigung in Textform (z.B. Mail) akzeptiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Carla62411
Fragesteller

Soeben erledigt. Ich bin gespannt!

Versicherungen werden normalerweise als Jahresprämie abgeschlossen. dann kannst du sie jeweils fristgerecht zum Ende des Versicherungsjahres kündigen ( 3 Monate Kündigungsfrist) Das gilt für (fast) alle Versicherungen.

Was steht denn in deinem Vertrag…?

In der Regel kann man Versicherungen auf Ende der Laufzeit oder auf Ende des Jahres, 3 Monate im Voraus oder bei einem Schadenfall kündigen.