Wie soll ich heute noch Kündigen?

3 Antworten

Hi Listona,

in solchen Fällen bietet es sich an, die Kündigung direkt im Kundencenter des Anbieters zu vollziehen.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

per Fax ist auch rechtsgültig.

Sonst lies beim Anbieter nach ob auch Emails oder SMS gelten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn es eine Möglichkeit gibt, per Online-Portal oder E-Mail zu kündigen, tue das heute.

Ansonsten noch heute per Einwurf-Einschreiben, Aboalarm bzw. Volders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung