Wie kündigt man im fitnessstudio?

4 Antworten

Eine derartige Kündigung muss zwingend mindestens 3 Monate vor Ablauf des Mitgliedsjahres erfolgen.

In Deinem Beispiel hätte das Kündigungsschreiben dem Studio spätestens am 30.September vorliegen müssen.

Du kannst aber auch schon viel früher Deine Kündigung zum Ablauf des Mitgliedsjahres versenden.

Nein es kann natürlich nicht danach sein.

Immer davor!

D.h. es muss bis zum Ende September dort angekommen sein

Kündigung immer schriftlich, alleine schon werden der Beweisbarkeit und am besten mit einschreiben und Rückantwort.

Oder persönlich abgeben und mit Copy Empfang bestätigen lassen

spätestens am 30.9. muss die Kündigung beim Studio vorliegen

schriftlich ist am besten

möglichst per Einschreiben /Einwurf  oder Einschreiben/Rückschein schicken

(dann hast du einen Beleg) diese kleine Investition kann dir evtl. viel Geld sparen

Also Brief richtig?

Eine Kündigung darf man per email

senden. Bitte darin um eine Bestätigung mit dem Datum des

Austritts.