Wie kriegt man alles im Leben unter einen Hut?

4 Antworten

Garnicht!

Abstriche wirst du immer irgendwo machen müssen. Jedoch ist es so, dass wenn dein Leben mit anderen tollen Dingen erfüllt ist, du das, worauf du an anderer Stelle verzichtest, nicht wirklich vermisst.

Zwei Freundinen von mir leben schon seit gefühlt 30 Jahren von Harz IV bzw. jetzt Bürgergeld. Große Reisen oder so? vergiss es! Luxusauto? nee. der einzige Luxus an Vanessas Karre ist, der hohe verbrauch. wobei auch 85 kW duchaus für Fahrspaß reichen.

Trotzdem haben die beiden bzw. wir, wenn ich dabei bin, unsren Spaß.

todo-listen (aber nicht zu viel prioritäten setzten und kontrollieren was man erreicht hat)

Zeitmanagement und Prioritäten .

Man muss ja nicht jeden Tag die komplette Skala abarbeiten .

Indem Du selbst Deine Mitte findest. Bei der Meditation.