Was ist euch im Leben wichtig?

10 Antworten

Geld sollte man mindestens soviel haben um durchschnittlich leben zu können. Übermässigen Luxus braucht kein Mensch. Der Job sollte einen erfüllen und in erster Linie Spass machen. Kinder naja bisher nicht mein Ding, kommt vielleicht noch. Die Partnerschaft sollte harmonisch und liebevoll sein. Wenige gute und verlässliche Freunde sind besser als viele oberflächliche. Gesundheit wäre mir noch ein wichtiger Aspekt. Ich kann dir das nicht im einzelnen begründen, es entspricht halt meiner Meinung und meiner Art zu leben. Und Bildung kommt mit dem Spass. Das Glückszentrum im Gehirn ist nämlich eigentlich ein Lernturbo.

Wichtig ist die famile da sie dir immer zur seite steht egal was pasiert und sie immer sagen kopf hoch . Danach kommt die bildung also schule denn nur so kann man später eine Karriere starten und einen Beruf erlernen denn man im Normalfall sehr gerne auch machen möchte.Danach kommt sicher ein Partner und freunde und sowas..

Liebe leben, soweit dies möglich ist. Vergeben und verzeihen, aufgrund der eigenen Unzulänglichkeiten und somit tolleranter mit anderen Mitmenschen sein.... in allem vorher die Konsequenzen beachten, Behutsam mit meinen Mitmenschen umgehen. Freundschaft, Familie und eine harmonische Partnerschaft. Das Leben hat seine Höhen und Tiefen in allen gelebten Beziehungen; Und da gemeinsam durchhalten und zusammenstehen, sich treu zu sein ist mir wichtig. Wie Zusammenhalt und Solidarität, Aber auch mal parteiisch zu sein und sich für das, was man liebt und schätzt, einzusetzen, auch wenn es mir persönlich Minuspunkte bei anderen bringt! Denen, die man liebt, die Treue zu halten und auch sich selbst treu zu bleiben! Das ist alles für mich im Leben wichtig! Und helfen, dort wo es brennt!

weniger wichtig finde ich ein Haus zu haben oder einen Mercedes zu fahren, oder das größte Aquarium zu besitzen oder meiner Oma beim Popeln zu zugucken. Welche Fingernägel schöner lackiert sind und welche Illustrierte die meisten Leser hat, oder welcher Volltrottel gerade mit einer Yacht mehrere Seemeilen in einer kurzen Zeit zurück legt. Sport bis zum Erbrechen und mit Eiweiß aufgemotzte Boddys. Und irgendwelche Leute, die sich Botox spritzen. So was finde ich oberflächlich und für mich persönlich uninteressant! Aber auch irgendwie mitleiderregend.

2

Was sind für euch die drei wichtigsten Dinge im Leben?

Ich denke zur Zeit viel übers Leben nach und wollte nun wissen, was ihr denn so am Wichtigsten findet. Sport? Freunde? Beziehung? Geld? Spaß?

...zur Frage

Kann man als Obdachloser das Leben geniessen?

Geld macht nicht glücklich heisst es, und materielle Dinge sind auch nicht so wichtig. Ich frage mich ob man als Obdachloser das Leben geniessen kann? Ob man auch als Odbachloser glücklich sein kann? Sind Obdachlose am Ende gar glücklicher als nicht-Obdachlose? Denkt ihr das Leben als Obdachloser kann auch toll sein, und lebenswert? Oder ist Geld schon wichtig um glücklich zu sein im Leben? Was denkt ihr?

...zur Frage

Muss man auf Etwas stolz sein?

Muss man im Leben auf etwas stolz sein? Ich finde Stolz sollte man haben, aber auf etwas stolz sein, muss man das? Stolz auf den "geilen" Job, stolz auf meine Kinder, stolz auf mich, weil ich das und das (geschafft) habe ... und was ist, wenn ein Mensch nichts hat worauf stolz sein kann/möchte .. ist das Leben dann weniger lebenswert?

...zur Frage

wie ist das leben in england?

Ich möchte bald nach hertfordshire ziehen um bei meiner Familie zu sein. Meine Fragen: Wie viel kosten Ca die Wohnungen und Häuser dort? Und ganz wichtig, wie viel Geld sollte man bei einem Job dort verdienen um gut über die runden zu kommen? Wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte :)

...zur Frage

Wofür lohnt es sich zu leben wenn man alles verloren hat?

Ich habe alles verloren was mir wichtig ist also wieso sollte ich noch leben?

...zur Frage

sind sterne wichtig für das leben?

sind sterne wichtig für das leben wie die sonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?