Wie kriege ich Tönung aus meinen Haaren?

4 Antworten

Welche Haarfarbe hast du denn benutzt? Einige Marken wie bspw Elumen haben einen Markeneigenen Haarfarbenentferner, mit dem die Farbe relativ schonend entfernt werden kann. Ansonsten musst du abwarten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Wende dich bitte an einen guten Friseur. Der ist Profi und kennt sich aus. Selbst weiter rumdoktern wird deinem Haar nachhaltig schaden. Dann gilt nur noch abrasieren und neu wachsen lassen.

Nächstes Mal vor dem Färben oder Tönen nachdenken!

Der Profi (=Frisör) kann Dich da individuell und weitaus besser beraten als ein Laienforum, das hier nur ein paar Zeilen liest.

Ich würde da jetzt ein Profi ran lassen. Sprich: ab zum Friseur

Moxxxie
Fragesteller

Das letzte Mal als ich beim Friseur für sowas war hab ich da 4 Stunden gesessen und 100€ gezahlt und es sah nicht so geil aus.

beelee  27.07.2023, 12:44
@Moxxxie

Das glaube ich dir sehr gerne.

Aber jetzt sieht es wahrscheinlich auch nicht gerade super aus, oder?