Wie kriege ich ein schokoticket oder ein deutschland ticket?

1 Antwort

So beantragen Sie das SchokoTicket
Den Antrag ausfüllen
Einfach downloaden, ausdrucken und mit ausgefülltem Bestellschein zum nächsten KundenCenter oder zur nächsten Vertriebsstelle.
Stempel abholen
Lassen Sie den Bestellschein von der Schule unterzeichnen und stempeln.
Abo-Antrag abholen
Zum Schluss geben Sie den ausgefüllten Bestellschein in einem KundenCenter oder einer Vertriebsstelle ab oder senden ihn per Post dorthin.
Gut zu wissen
Sollte ihr Kind einen besonders weiten Schulweg haben, haben Sie ggf. Anspruch auf Fahrtkostenübernahme. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an das Schulsekretariat der Schule.
Bei Verlust des SchokoTickets können Sie gegen Gebühr eine neue Chipkarte von DSW21 erhalten.

SchokoTicket: DSW21 (bus-und-bahn.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung