Wie kriege ich den Fleck von meiner Weissen Adidas Jacke weg?
Hey Leute ich hab Metall arbeiten gemacht mit meiner weissen Adidas Jacke (ja ich weiss war dumm aber hab gedacht es wird weg gehen in der Waschmaschine) und dieser graue Strich Fleck vom metallsägespänen ging halt nach der normalen Waschmaschine nicht weg und jetzt grad versuchte ich mit Backpulver und Zitronensaft es weg zu machen hat aber auch nicht funktioniert wahrscheinlich weil es wegen dem waschen schon zu tief fest sitzt, und meine frage ist wie ich diesen Fleck weg kriege.
Vielen Dank für Jede Antwort :)
Hier ist der Fleck zu sehen
2 Antworten
Hi,
Frosch hat die Fleckenzwerge und die sind eigentlich recht effektiv. Ich habe damit schon einiges an Flecken entfernt bekommen. Mit dem Schwämmchen grosszügig in den Fleck einarbeiten, etwas einwirken lassen, ggf nochmal etwas nacharbeiten und dann waschen.
Alternativ gibt es die Fleckenteufel von Dr. Beckmann. Der für "Büro & Heimwerken" oder der für "Schmiermittel & Öle" könnte funktionieren.
Mein Sohn arbeitet als Schlosser und da habe ich regelmäßig Flecken wie diese. Die meisten schaffen die genannten Mittel.
LG
Gerne und viel Erfolg! Hoffe, es klappt und die Jacke kann noch gerettet werden. LG
Geh aber mit dem Strich, wenn du den Fleckentferner einarbeitest
Bitte und ich habs noch nicht ausprobiert
Flecken Teufel. Die gibt's für verschiedene "Einsatzgebiete".
Evtl. Auch Bleiche, wenn die Jacke ganz weiß ist. Bei Creme Farben aber nicht
Vielen lieben Dank! Gibt es das Produkt in jedem Laden?