Wie krieg ich ganz simpel WORD auf mein PC`?

14 Antworten

Wie wäre es mit kaufen und installieren? Du arbeitest doch auch nicht gern umsonst, oder? Wenn du ein Schreibprogramm für lau möchtest, dann nimm Open Office.

Word kostet aber . früher waren teilweise vorinstallierte Versionen drauf . OpenOffice ist open source

Ich empfehle Dir dafür das kostenlose Programm Kingsoft Writer

Das Programm ist wirklich genau so wie Word aufgebaut, dafür aber kostenlos. Früher hatte Kingsoft zwar auch Geld für die Programme verlangt, mittlerweile aber nicht mehr.

Du kannst dir das Programm hier herunterladen: http://www.kingsoftstore.de/writer.html

Kingsoft bietet übrigens auch noch Excel und Powerpoint an, beide Programme sind auch ebenfalls wie die Programme aus Microsoft Office aufgebaut.

Wer kennt sich mit Trekstor Tablets bestens aus?

Ich habe soeben das Trekstor Tablet SurfTab duo W1 erworben. Ich habe mir das Teil lediglich besorgt, weil ich die Programme Word, Excel und Power Point nutze. Darüber hinaus brauche ich natürlich auch die WLAN Funktion... klar... Ich wollte wissen, ob das vorinstallierte "Office" also Word mobile, Excel und Power Point auf dem Gerät als Vollversion enthalten sind? oder sind das nur Testversionen? Ich musste mir nur ein Microsoft Konto erstellen und konnte dann Word etc. verwenden. Brauche ich da irgendwann einen Lizenzschlüssel? Ich kann keine Info darüber finden. Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Ist Microsoft Office 2010 mit Win 10 kompatibel?

Hi, wollte mal fragen:

Ich will mir einen neuen PC (mit win10...) kaufen und brauche da auf jeden Fall Word drauf... Ich habe noch eine ungenutzte Office 2010 installCD und frage mich nun, ob das darauf läuft oder nicht (auf der CD und z.B: auch auf Chip steht, ist kompatibel mit XP,Vista,7)

Will nun wissen, ob ichs versuche, oder einem Freund überlasse, der gerade sein Win 7 neuaufgesetzt hat...

? danke

...zur Frage

Kann man Micosoft Word einmal kaufen und zu zweit nutzen?

Wenn man sich dieses Microsoft Paket mit Word, Excel usw. holt, kann man es dann auf zwei Pc`s mit der gleichen IP Adresse benutzen? Ich meine ich habe mal gehört, das geht, solange es die selbe IP Adresse ist. Kann mir da jemand was genaueres sagen?

...zur Frage

Word auf USBstick ziehen

Ich will alle Programme meinesComputers löschen und Word kostet ja was. Deswegen wollte ich Word auf den USB-Stick ziehen um Word dann auf den neuen pc zu spielen. Die Dateien brauche ich nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Job zum Weltverändern...?

Ich habe irgendwie das Gefühl, die Welt verändern zu müssen, klingt komisch, ich weiß... Bin technisch "begabt", und weiß noch nicht was ich später als Beruf wählen möchte, ich weiß nur, dass ich die Möglichkeit zu etwas revolutionärem brauche, Oder ich gehe zur Bundeswehr, da kann ich doch auch was erreichen, jedenfalls sollte die Welt nach mir besser sein!

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich um eine interne PC Festplatte mit einem Notebook zu verbinden?

Welches Kabel oder welchen Adapter brauche ich um eine normale INTERNE FESTPLATTE von einem PC mit meinem Sony Vaio Notebook zu verbinden. Ich möchte Dateien von der Festplatte auf das Notebook übertragen. Bitte genauen Namen des Kabels oder Link

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?