Alternativen zu Microsoft Word?

10 Antworten

LibreOffice Writer oder OpenOffice Writer. Ich nutze LibreOffice.

Google bietet auch ein Office im Browser an, nennt sich Google Docs.

Kann mir jemand ein gutes und schnelles Schreibprogramm empfehlen?

Miccrosoft Word ist bei mir irgendwie abgelaufen.Gibt es Alternativen? Microsoft muss man ja jetzt bezahlen :o

...zur Frage

Gibt es eine app wie Microsoft Word für das IPad(kostenlos)?

Da mein Computer kaputt ist und ich ein Bericht für die Schule schreiben muss, bräuchte ich eine App für das IPad, die sonwie Word funktioniert. Am besten sie ist Kostenlos und ohne Abo. Ich habe Word heruntergeladen aber das war mir dann doch zu teuer für eine einmalige sache mit dem IPad. Ich würde mich ffreuen wenn mir jmd sagen könnte ob es eine alternative dafür gibt

...zur Frage

Wo kann man Microsoft Excel bzw. Microsoft Office kostenlos downloaden?

Ich habe leider kein word und excel auf meinem pc. Wo kann man das downloaden? Egal, wenns eine veraltete version ist, es sollte nur eine vollversion sein. oder eine testversion, wo man aber eigentlich alle funktionen hat und die nicht nach 30 tagen abläuft. (für scherzbolde: bitte dreht mir keine testversion an, die nach 31 tagen abläuft...:)

...zur Frage

Wo finde ich bei Microsoft Word verschiedene Vorlagen?

verschiedene Vorlagen (ich glaub so heisst das) um eine Bewerbung an die Unis zu schreiben??

...zur Frage

Microsoft Word - Zeilenabstand ändern. Wie?

Ich muss für die Uni eine Abreit schreiben - und was Word betrifft, sollen wir:

12p. , 1 1/2 zeilig nehmen. Ist mit 1 1/2 zeilig der Zeilenabstand gemeint? Wenn ja, wir kann ich den umstellen?

Ich habe Microsoft Word 2007.

...zur Frage

Alternative zu Wordpad für Bewerbungen. Kostenlos ,wenn möglich. Welche kennt ihr? Bitte geeignete.

Frage steht ja oben :).

Möchte Bewebrungen schreiben, aber habe gemerkt WordPad eignet sich nicht wirklich gut.

MS Office kostet leider was :(.

Kennt ihr kostenlose alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?