Bewerbung ohne Microsoft Word

8 Antworten

Open Office ist eine sehr, sehr gute kostenlose Alternative. Sie wird sogar bei mir im Betrieb benutzt. Das Office Paket ist absolut kostenlos und beinhaltet für alle Microsoft Produkte eine Alternative (PowerPoint, Excel, Word)

Hier der Download-Link: http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Es gibt auch kostenlose Schreibprogramme, ich habe z.B. open office, das kannst du dir kostenlos runterladen.

Falls Du es noch nicht weißt, ;D OpenOffice ist die kostenlose Variante zu Microsoft(Word usw)

Offline: Libre Office (weiterführung vom alten Open Office)

Online: Google Docs

Schau mal mit Google nach "OpenOffice Download Chip"