Woher bekomme ich ein kostenloses Schreibprogramm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist echt eine Frechheit, dass Du nicht einfache eine 150-Euro-Software geschenkt bekommst!!!

OpenOffice ist gut, der Nachfolger heißt LibreOffice http://www.libreoffice.org/download/

Hast Du gemerkt das 300€ etwas übertrieben waren? :-)

0
@germanils

ja ich mein ja nicht unbedingt office word oder so aber sonst hatte man doch immer ein schreibprogramm aufm pc.. das war dann schon drauf und jez ist gar kein drauf.

ich hab nicht ma editor -.-

und das find ich frech xD

0
@MaryFufa

Also "WordPad" ist bei Windows eigentlich immer dabei. Das ist zwar recht einfach gestrickt, aber normale Briefe und ähnliches kann man damit auch gut schreiben.

0