Woher bekomme ich ein kostenloses Schreibprogramm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist echt eine Frechheit, dass Du nicht einfache eine 150-Euro-Software geschenkt bekommst!!!

OpenOffice ist gut, der Nachfolger heißt LibreOffice http://www.libreoffice.org/download/

Hast Du gemerkt das 300€ etwas übertrieben waren? :-)

0
@germanils

ja ich mein ja nicht unbedingt office word oder so aber sonst hatte man doch immer ein schreibprogramm aufm pc.. das war dann schon drauf und jez ist gar kein drauf.

ich hab nicht ma editor -.-

und das find ich frech xD

0
@MaryFufa

Also "WordPad" ist bei Windows eigentlich immer dabei. Das ist zwar recht einfach gestrickt, aber normale Briefe und ähnliches kann man damit auch gut schreiben.

0

OpenOffice beste gratis Office-Suite...........................

AbiWord bietet alle wichtige Funkionen für die Textverarbeitung.AbiWord ist ein freies, GPL-lizenziertes Textverarbeitungsprogramm, das unter Microsoft Windows verfügbar ist.

Schreibprogramm für den Mac

Hey Leute. Ich brauche dringend ein Schreibprogramm auf meinem Mac. Bekomme ich kostenlos eins gedownloaded? Sollte Word oder so ähnlich wie Word sein. Brauche es dringend. Bitte helft mir!

...zur Frage

Word abgelaufen schreibProgramm?

Hallo ich hab Windows 10 bei meinem Laptop und hatte drauf Word installiert und nach 1 Monat kann ich nichts mehr schreiben in Word dadurch kann ich keine Bewerbungen schreiben könnt ihr mir helfen was soll ich machen um Abonnent zu sein muss man Geld geben monatlich?

...zur Frage

welches Schreibprogramm gibts kostenlos für den imac?

ich nutze einen imac mini und brauche ein kostenloses Schreibprogramm, dessen Daten ich auch in word auf meinem Laptop weiter bearbeiten kann.

...zur Frage

Welches gute Headset könnt ihr empfehlen (led nicht unbedingt nötig, wäre aber cool ^^)?

welches headset empfehlt ihr denn so? welches habt ihr? und wenn ihr eins habt oder empfehlt, auch led? ich finde die nämlich ganz toll ^^ :D

hat jemand erfarung mit dem headset hier..? ist das gut?

...zur Frage

Word kostenlos für Bewerbungen?

Hay leider kann ich auf mein Word nicht mehr zugreifen, da die Testversion abgelaufen ist. Ich möchte mir auch nicht direkt Word kaufen. Habe schon OpenOffice installiert aber da kann man das ein oder andere nicht einstellen. Word online bringt mir leider auch nichts, weil ich dort dann wiederum keine Taps ect. machen kann.

Kennt jemdan eine Seite wo ich mir word kostenlos runder laden kann ? Ist wirklich dringen, da ich sie für die Bewerbungen brauche.

...zur Frage

Ich suche ein kostenloses Schreibprogramm wie Word, kennt ihr welche?

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich suche ein Schreibprogramm das kostenlos ist und "Word" ähnelt. Kennt ihr ein paar Programme? Ich würde mich freuen!!! Lg R.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?