Schreibprogramm für das Tablet

2 Antworten

Seit kurzem gibt es sogar von Microsoft die kostenlosen Apps Word, Excel sowie PP.

Hier mal der Link zum durchlesen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.word

AkkuAlle
Fragesteller

Genial

gonzo1233  10.02.2015, 23:17

Wikipedia sagt zu Office365: Microsoft Office 365 ist eine Kombination bestehend aus Office-Webanwendungen, Serviceleistungen und einem Office-Software-Abonnement.

Die monatliche Gebühr vernichtet in 10 Jahren einen (gebrauchten) Kleinwagen.

Word selber gibt's kostenlos im Play Store. Ansonsten gibt's noch die Google Office Apps.