Ich suche ein kostenloses Schreibprogramm wie Word, kennt ihr welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Open office, ist für Privatleute dauerhaft kostenlos und kann einfach runter geladen und installiert werden. Viel Spaß

Danke, für deine Auszeichnung. Das ist schön.

0

Das in LibreOffice enthaltene Writer.

Suche ein einfaches Schreibprogram

Ich brauche ein kostenloses einfaches Schreibprogramm ( wie Microsoft-Word) wo man Sachen schreiben und dann ausdrucken kann und wo man auch die schrift verändern kann , kennt ihr welche und könnt ihr mir dazu noch die Downlod-Seite sagen( bitte kostenlos). danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich ohne Word Office Texte schreiben?

Hallo (:

Seitdem mein Laptop abgestürzt ist, sind alle Programme von meinem Laptop weg- auch das Schreibprogramm :/ Nun muss ich aber für die Schule einen Text schreiben, aber ich weiß nicht wo. Hätte da jemand ein Schreibprogramm, das ich vielleicht online benutzen kann? OHNE DOWNLOAD ? :)

Danke im voraus (:

...zur Frage

Enlisches Schreibprogramm kostenlos downloaden

hi ich hätte gern ein kostenloses ENglisch schreibprogramm auf meinem PC es muss nicht so toll sein hauptsache eins kennt vielleicht jemand eine seite wo man es gratis downloaden kann und könnte mir den Link geben??

Danke für jede hilfreiche Antwort...........................MArou12 :)

...zur Frage

Schreibprogramm - gut und kostenlos?

Hallo :D

Also... ich suche ein gutes kostenloses Schreibprogramm (möglichst nicht Open Office). Es sollte halt Rechtschreibfehler anzeigen können, die Basics halt :)

Freu mich über Antworten.

Crazy :D

...zur Frage

Warum kostet Word soviel und OpenOffice ist kostenlos?

Guten Abend,

wenn man Word und OO vergleicht, sind sich diese Programme sehr ähnlich. Ich mag zwar W mehr, weil es schöner ausschaut aber OO leistet das gleiche einwandfrei. Der große Unterschied aber, W kostet sehr viel und OO ist kostenlos. Warum? Es ist ja praktisch das Gleiche, wie kann es sein, dass OO das kostenlos anbietet und W dafür 150 Euro verlangt? (Preis variiert)

Danke

HP

...zur Frage

kostenloses Bild/Videobearbeitungsprogramm?

Hallo. Ich suche ein gutes und kostenloses Programm zum Erstellen einer Bildershow. Wo man auch Musik unterlegen kann usw. Leider habe ich nur Programme gefunden, die nur ein paar Tage kostenlos sind oder wo Werbung eingeblendet wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?